• Jobs Job bei Storecast GmbH

Entwickler (m/w)

Storecast GmbH

Barsbüttel

Barsbüttel

Entwickler (m/w) Storecast GmbH Barsbüttel Neu- und Weiterentwicklung von Web-Apps & Software inklusive Architekturdesign; Automatisierung von Arbeitsprozessen; aktives Mitwirken bei abwechslungsreichen Projekten für namhafte Kunden des Einzelhandels.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Barsbüttel Bei Hamburg Einen Entwickler (m/w) Ist 2004 Als Software-entwicklungsunternehmen In Hamburg Gegründet Worden Wir Sind Eine Der Führenden Softwarefirmen Auf Dem Gebiet Der Entwicklung Von Digitalen Verkaufshilfen Für Den Deutschen Handel Seit Mehr Als 10 Jahren Gehört Media Markt Zu Unseren Größten Kunden Bei Uns Gibt Es Alles Aus Einer Hand: Beratung Entwicklung Installation Und Betrieb Wir Sind Wir Sind First Mover Wir Nutzen Digitale Möglichkeiten In Allen Facetten Wir Glauben An Die Digitalisierung Von Ideen Jeder Art Wir Leben Digitale Medien Und Machen Sie Zugänglich Für Jedermann Wir Bieten Unseren Kunden Strategie Und Umsetzung Aus Einer Hand Wir Erschaffen Maßgeschneiderte Produkte Für Unsere Kunden Egal Ob Virtuell Oder Zum Anfassen Deine Aufgaben Neu- Und Weiterentwicklung Von Web-apps & Software Inklusive Architekturdesign Automatisierung Von Arbeitsprozessen Aktives Mitwirken Bei Abwechslungsreichen Projekten Für Namhafte Kunden Des Einzelhandels Als Entwickler Bist Du Verantwortlich Für Die Konzeption Und Umsetzung Anspruchsvoller Applikationen Und Websites - Sowohl Nach Konkreten Vorlagen Als Auch Selbstständig Und Kreativ Auf Basis Von Konzepten Und Briefings Du Kümmerst Dich Um Funktionalität Backend Schnittstellen Und Datenbanken Die Befüllung Der Inhalte Nehmen Dir Content Manager Ab Damit Du Dich Auf Die Perfektion Der Funktionellen Entwicklung Konzentrieren Kannst Unsere Anforderungen Sehr Gute Kenntnisse In Java Sql Javascript Html5 Css3 Selbstständiges Arbeiten Und Weiterbilden Sind Für Dich Selbstverständlich Berufserfahrung Ist Wünschenswert Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort & Schrift Hoher Qualitätsanspruch & Motivation Selbstständig Optimale Ansätze Zu Finden Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Fachinformatiker Mit Fachrichtung Anwendungsentwicklung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Du Bist Entwickler Aus Leidenschaft Und Programmierst Lösungsorientiert In Der Cyberwelt Fühlst Du Dich Wohl Und Um Wiederkehrende Prozesse Zu Vereinfachen Erschaffst Du Spielend Abkürzungen Dein Anspruch Ist Es Nützliche Applikationen Zu Entwickeln Und Stetig Zu Verbessern Neue Technologische Möglichkeiten Und Programmiertechniken Begeistern Dich Du Bist Gut Darin Analytisch Zu Arbeiten Und Software-projekte Zu Designen Für Deine Arbeit Besitzt Du Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Das Bieten Wir Herausragende Und Abwechslungsreiche Projekte Du Arbeitest Seite An Seite Mit Unseren Designern Entfaltungsmöglichkeiten Für Entwickler Mit Innovativem Anspruch Gute Bezahlung Wertschätzung Und Konstruktives Feedback Vom Team Ein Junges Dynamisches Team In Schönen Räumlichkeiten Am Rande Von Hamburg Berücksichtigung Deiner Wünsche Bei Der Arbeitsplatzgestaltung Eine Küche Und Verschiedene Mittagsangebote Unsere Streichelzahme Bürohündin Osita Flexible Arbeitszeiten Kostenfreie Erfrischungsgetränke Und Kaffee Für Alle Mitarbeiter Deine Bewerbung Wir Freuen Uns über Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Referenzprojekten Gehaltsvorstellungen Und Möglichem Starttermin: Zu Händen Von Mandy Schulze Mandyschulze@de Gmbh Fahrenberg 6 22885 Barsbüttel Wwwde Entwickler (m/w) Neu- Und Weiterentwicklung Von Web-Apps & Software Inklusive Architekturdesign Automatisierung Von Arbeitsprozessen Aktives Mitwirken Bei Abwechslungsreichen Projekten Für Namhafte Kunden Des Einzelhandels Barsbüttel

Techniker bzw. Elektriker im Außendienst (m/w)
   Storecast GmbH (Ahrensburg)

Entwickler (m/w)
   Storecast GmbH (Barsbüttel)

Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d)
   EVYTRA GmbH (Villingen)

Mitarbeiter (m/w/d) Veranstaltungs- und Reisemanagement
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Unterneh (Altstadt-Lehel)

Automotive Fertigungsexperte (m/w/d) - Sonstige Dienstleistungen
   HARTING Automotive GmbH (Espelkamp)